Mein Name ist Jana Mai und ich freue mich, dass Du da bist.

Hallo & Danke für euren Besuch!

Meine handgefertigten Produkte hast Du ja schon gesehen.

Hier erzähle ich Dir mehr über mich und wie ich zur Schneiderei gekommen bin:

 

Die Kleidung, die von der Stange angeboten wird, hat mir mit der Zeit immer weniger gefallen und wurde meinen Vorstellungen in Hinblick auf Farbe, Muster, Material oder Schnittführung irgendwann gar nicht mehr gerecht.

 

Also hab ich beschlossen, dass ich mir meine Kleidung selber nähen will und habe mich von einer erfahrenen Änderungsschneiderin ausbilden lassen. Das ist mittlerweile mehr als acht Jahre her.

 

Jana Mai • Vorstellung • Handmade with Love in Berlin

Die Schneiderei hat mich seitdem von Tag zu Tag mehr begeistert.

Deswegen habe ich 2013 mein Leben auf den Kopf gestellt: ich habe meinen sicheren Job gekündigt und mein Label gegründet. Und auch wenn aller Anfang schwer ist, habe ich diese Entscheidung keinen Tag bereut!

Es macht mir viel Freude Stoffe für meine Kunden auszusuchen, zusammenzustellen und zu verarbeiten. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, dass meine Produkte bequem, farbenfroh und qualitativ hochwertig sind. Für die kleinen Leute mit empfindlicher Haut, biete ich auch Sachen aus Stoffen in Bio-Qualität und GOTS Qualität an.

 

Alle in meinem Shop angebotenen Produkte fertige ich von Hand. Ich fertige Einzelstücke und nehme auf Kundenwünsche Rücksicht. Da ich kein großes Warenlager habe, variiert das Angebot an Farb- und Musterkombinationen. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen oder einfach nachzufragen, wenn Du andere Farben oder Muster suchst.

 

Jana Mai About • Handmade with Love in Berlin

https://janamai.de © Copyright 2019 • JanaMai Shop

Schreiben sie uns..

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen? Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück..

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?